CATERING

POPUP-RESTAURANT

PIZZA

KÄRNTNER NUDEL

KONTAKT

Catering - Weitere Informationen

Auf dieser Seite findest du weitere Informationen rund um unser Catering. Bitte beachte, dass das finale Angebot etwas von den hier dargestellten Inhalten abweichen kann. Dazu kommt es, weil wir unsere Angebote immer am aktuellsten halten können und unsere Webseite nicht so häufig geupdated wird.

 

Wenn du auf diese Seite nur zufällig gestoßen bist, dann kannst du hier ein Catering anfragen.

Generell bieten wir zwei unterschiedliche Catering-Setups an:

  • Pizza-Catering
  • Kärntner-Nudel-Catering

Bei beiden Angeboten kommen wir in einem ausgebauten Pferde-Anhänger zur abgemachten Location. Weiter unten findet ihr einen Eindruck des Anhängers im Video.

 

Gültig für alle Caterings von uns:

  • Sämtliche Utensilien (Wasser, Gas, Essgeschirr) bringen wir mit
  • Personal stellen wir
  • Endreinigung ist bereits inbegriffen
  • Vegane Varianten sind verfügbar nach Absprache

 

Pizza-Catering

Unsere Pizza-Öfen werden mit Gas betrieben und erreichen eine Temperatur von 400°C. Auf diese Weise sind wir schnell in der Zubereitung und können nach einer kurzen Aufbauzeit das Feuer direkt entfachen. Wir benötigen keinen Wasser- oder Stromanschluss für dieses Angebot. Solltest du dieses Angebot gebucht haben, kannst du davon ausgehen, dass wir ca. 1h vor der ersten fertigen Pizza bei dir auftauchen und den Anhänger (und uns) einrichten. Die Zutaten bereiten wir vor und bringen sie mit. Alle Pizzen werden von Hand zubereitet und können nach der Zubereitung für deine Gäste geschnitten werden. Bei manchen Veranstaltungen haben wir erprobt, dass es viele Gäste schon glücklich macht, wenn sie direkt kleine Stücke Pizza (Viertel oder Achtel) erhalten. Alternativ können die Gäste zum Wagen kommen und dort eine ganze Pizza bestellen. Wir können etwa 25-30 Pizzen pro Stunde zubereiten.

 

Kärntner Nudel

Die Kärntner Nudel wird in einem Dampfgarer zubereitet. Hierfür benötigen wir vom Veranstalter des Events eine Stromversorgung (230V Normalstrom). Die Kasnudel wird von uns zusammen mit einem Beilagensalat serviert. In der Stunde können wir etwas 60 Gäste versorgen. Auch bei dieser Catering-Variante kommen wir ca. 1 Stunde vor der ersten Malzeit bei deiner Location an und richten uns ein. Die Gerichte werden von uns in Einweggeschirr aus nachwachsenden Rohstoffen serviert. Du brauchst also kein bereit für die Nudeln oder den Salat zu stellen.

 

Wie geht es weiter?

Wenn du bereits eine Anfrage an uns gestellt hast, werden wir uns umgehend bei dir melden, sobald unsere Zeit es zulässt. In der Regel brauchen wir etwa 1-2 Tage bis du eine Antwort von uns erhältst.

Bevor wir bei dir auftauchen, werden wir sicher mit dir am Telefon sprechen. Daher ist es praktisch, wenn du bereits eine Telefonnummer eingetragen hast.

Wenn du spezielle Wünsche hast, werden wir erst über die Wünsche mit dir sprechen, bevor wir ein Angebot senden.

Wenn du im Auftrag einer Firma angefragt hast, lass es uns gerne wissen damit wir uns auch darauf vorbereiten können.

Sollte sich etwas ändern, deine Feier ausfallen, oder es kommen mehr oder weniger Gäste als von dir im Formular angegeben – alles kein Problem. Wir sind keine komplizierten Menschen. Schreibe uns einfach eine Email und wir finden die Lösung.

 

Ein Eindruck des Anhängers in 30 Sekunden:

Wir freuen uns auf dein Event

Dein Chriss Kross-Team